Produkt wurde nicht storniert

  • 01 Dez 2023
  • #565101
  • 51
Anzeige

915039700

Guten Tag,

ich hatte diese Bestellung bereits bei Ihrem Kundendienst storniert.
Direkt nach der Bestellung erklärte mir mein Mann, dass er bereits identischen Kalender gekauft habe. Am Telefon sicherte mir der Kundenservice zu die Bestellung zu stornieren, sobald diese bei Ihnen erscheint, da dies mitunter bis zu zwei Stunden dauern könnte.

Ich werde also diese Rechnung nicht bezahlen und hoffe, dass dieses Paket nicht bei uns ankommt. Es wird meistens bei uns abgestellt.

Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

01-12-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Playmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Playmobil
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Playmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.