Zwei Set´s und 3 Teile fehlen insgesamt.
Set Nr.: 70816 fehlt die silberne Antenne und ein Handschuh.
Set Nr.: 9464 fehlt die Atemschutzmaske.
Ein senden über das Reklamationsformular ist nicht möglich.
Angaben werden beim drücken des Buttons "Senden" gelöscht und man beginnt von vorn. Auf unterschiedlichen PC`s probiert. Hotline keine Reaktion.
Set´s wurden in kurzer Zeit nachfolgend gekauft.
Fehlende Teile scheinen bei Playmobil ein generelles Problem zu sein.
Ich finde es schade, dass ich im Grunde seitens Playmobil gezwungen werden, diesen "Prangerweg" zu gehen.
Teilen
31-08-2022 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Playmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 21:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.