Teile fehlen bei 2 hintereinander gekauften Sets.

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413352
  • 141
Anzeige

Zwei Set´s und 3 Teile fehlen insgesamt.
Set Nr.: 70816 fehlt die silberne Antenne und ein Handschuh.
Set Nr.: 9464 fehlt die Atemschutzmaske.
Ein senden über das Reklamationsformular ist nicht möglich.
Angaben werden beim drücken des Buttons "Senden" gelöscht und man beginnt von vorn. Auf unterschiedlichen PC`s probiert. Hotline keine Reaktion.
Set´s wurden in kurzer Zeit nachfolgend gekauft.
Fehlende Teile scheinen bei Playmobil ein generelles Problem zu sein.
Ich finde es schade, dass ich im Grunde seitens Playmobil gezwungen werden, diesen "Prangerweg" zu gehen.

Teilen

31-08-2022 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Playmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 21:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Playmobil
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Playmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.