Fordere meine Einzahlung zurück

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183827
  • 236
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie erwarten – obwohl Sie weder eine Institution, Behörde sind, dass ich alle privaten Daten anliefere?
Soweit geht mein Vertrauen leider nicht. Zudem wird die St.ID erst benötigt, wenn Gewinne – nach Abzug des Freibetrages zu zahlen sind. Und Ausweise zu fotographieren und irgendwo per Internet zur Verfügung zu stellen kommt für mich nicht mal ansatzweise in Betracht. Auch geht Sie meine Telefonnummer nichts an. Sie haben ja auch keine?!

Was mich bei Ihrer Plattform etwas störte:
Man wird ständig ausgeloggt.
Chart`s sind max. 1 Woche – das ist mir viel zu wenig.
Auch gibt es zu wenig Infos zu den Handelspapieren.

Ich bevorzuge zudem einen no-desk-dealer.

Bitte überweisen Sie zeitnah meine 1000,- EUR zurück, die ich Ihnen unter der Referenz xxxx einzahlte. Alle erforderlichen Angaben liegen Ihnen vor.
Die Nutzung, Weitergabe, Verarbeitung, Speicherung meiner personenbezogenen Daten ist untersagt. Ich verlange auf Grund der DSGVO die Löschung all meiner Daten.
-------------------
Da Sie scheinbar nicht einmal lesen können oder wollen; denn eine Mail auf Ihrer Seite zu senden haben Sie blockiert:ERROR for site owner: Invalid site key
Dann antworten Sie immer wieder mit dem selben Text, obwohl ich mehrmals mitteilte, das es nicht funktionieren kann, wenn die Sicherheitsabfrage nicht funktioniert!

Teilen

Ärger mit Plus500?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 11:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

1
Plus500
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Plus500?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.