PlusWine

PlusWINE GmbH Todd Covell

Beschwerde schreiben

PlusWine Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PlusWine zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

PlusWine Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PlusWine zu lösen

PlusWine Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich PlusWine bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fehlende Lieferung zur Vorauskasse

Habe am 24.11.22 bei Vinzery eine Bestellung getätigt und gleich auch per Vorauskasse bezahlt. Bis heute habe ich weder die Ware, noch eine Rückmeldung oder mein Geld zurückerhalten. Auf meine mehrfachen Emails wird nicht reagiert. Ich möchte wie bereits mehrfach per Mail angekündigt mein Geld zurück und die Bestellung stornieren (da mir der LT zu spät war). Bitte melden Sie sich umgehend bei mir


Lieferung nicht zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich jetzt zum dritten Mal an Sie. Meine beiden Bestellungen vom 17.11.22 habe ich bis heute noch nicht erhalten (Bestellnr. 002-0377723 und 002-03-77725). Ich habe zweimal 6 Flaschen Kaltern Lagrein Riserva DOC Lareith 2020 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Ich habe bereits Mitte Dezember 178,80 €überwiesen und würde jetzt gerne konkret wissen, wann ich die Lieferung erhalte oder wann Sie gedenken, mir mein Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


keine Lieferung, keine Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November 2022 Wein bei der Firma Vinzery bestellt und über mein AmazonKonto bezahlt. Dann bekam ich im Dezember die Mitteilung, dass es noch 14 Tage dauern würde, bis der Wein lieferbar ist. Vor Weihnachten erhielt ich dann die Nachricht, dass der Wein erst im Januar kommt. Ich habe mehrfach geantwortet und meine Bestellung storniert, da der Wein für Weihnachten war. Nie bekam ich eine Antwort auf meine Mails, geschweige denn eine Erstattung. Wie können wir jetzt weiter vorgehen, damit ich mein Geld zurück erhalte? Mit freundlichen Grüßen A. ******


Nach einer Lieferfrist von 2 1/2 Monaten wurde leider nicht die bestellte Ware geliefert.

Am 29.08. 2022 12 Flaschen Tramin Cabernet Sauvignon 2019 bestellt und über Amazon Pay bezahlt. Lieferfrist sollten 2- 3 Tage sein. Nach ausbleibender Lieferung wurden auf Anfrage Lieferschwierigkeiten genannt. Regelmäßige Anfragen ohne Erfolg. Ende Oktober wurde Lieferfähigkeit ab November 2022 signalisiert - Lieferung erfolgte am 21.11.2022. Leider wurde nicht die bestellte Ware geliefert. Anstelle Tramin Cabernet Sauvignon 2019 wurde der Jahrgang 2020 geliefert. Meine Anfrage sowie Aktivitäten auf Amazon Payments zur Lieferung sind bis heute unbeantwortet


Beschwerde an PlusWine senden

Kontaktdaten

PlusWINE GmbH Todd Covell
Keferloherstr. 24
85540 Haar
Deutschland

Webseite
https://www.pluswine.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei PlusWine beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei PlusWine einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von PlusWine zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von PlusWine einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PlusWine senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend PlusWine um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von PlusWine per E-mail erreichen?

Du kannst PlusWine eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@pluswine.de

Wie lautet die Adresse von PlusWine um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von PlusWine telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PlusWINE GmbH Todd Covell
Keferloherstr. 24
85540 Haar
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist PlusWine bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über PlusWine verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PlusWine wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PlusWine hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.