×

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten

Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
59192 Bergkamen
Deutschland

Telefon
0800 - 7626 - 665

Fax
004923899801620

E-mail
info@poco.de

Ranking in der Kategorie



Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten


Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
59192 Bergkamen
Deutschland

Telefon
0800 - 7626 - 665

Fax
004923899801620

E-mail
info@poco.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte
Reklamationen & Beschwerden (642)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poco Einrichtungsmärkte und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Poco Einrichtungsmärkte lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Poco Einrichtungsmärkte!


Poco Einrichtungsmärkte Logo

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Poco Einrichtungsmärkte - Meine Bestellung sait 5 woche habee ich noch nicht bekomme

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Ariona Marku Ich habe per Internet gekauft 1300 € meine Bestellung Nr. 6182545. Ich möchte meine Bestellung so bald wie möglich weil ich bin umgezogen in andere Wohnung und ich habe da keine Möbel und ich habe geplant 6-12 Tagewerk wir in internet bei euch steht.Ich muss jetzt auf dem Boden schlafen. Ich habe mehr mal angerufen beim Kundenservice POCO aber sagen mir oder warten weil in Bearbeitung ist oder Stornierung.Das ist für mich keine Lösung da ich auch viel gewartet habe und das alles ist nicht mehr in Angebot. Ich habe habe beim POCO in Bad Cannstatt gefragt und haben gesagt dass alles meine Bestellung steht da Bett und alles andere ist in lagern in Bad-Cannstatt Stuttgart. Haben gesagt das eure Einrichtung soll mit denen kommunizieren und kann auch von da nehmen. Bitte helfen Sie mir eine Lösung zu finden ich kann nicht noch Tagen oder Wohen auf dem Boden schlafen. Vielen Danke in Voraus Mit freundlichen Grüßen Ariona Marku

Poco Einrichtungsmärkte - Falsche informationen und sehr schlechter Servive

Falsche Informationen vom Markt Viernheim über die Aufmasskosten einer Küche,sowie sehr unfreundliches Personal .Kunde wird als nicht glaubwürdig angesehen beim Verkauf einer Küche,obwohl 2 weitere `Zeugen dabei waren als das Verkaufsgespräch statt fandl. Sehr schlechte Beratung über den Kunden . Wir haben Möbel ím Wert von ca.6000 Euro gekauft,wir werden wohl in Zukunft nichts mehr kaufen . Markt Viernheim

Poco Einrichtungsmärkte - Reklamation aber wie?

Ich versuche seit geschlagenen 2 Monaten die Service Hotline zu erreichen. Es geht um einen Schrank den ich gekauft habe. Dieser weist sehr viele Beschädigungen auf. Niemand geht bei der Hotline ran und online auf der poco Seite kann man auch keine Beschwerden abschicken da die Seite nicht lädt seit 2 Monaten versuche ich irgendetwas zu erreichen.

Poco Einrichtungsmärkte - Tur von schrank beflecken

Ich habe ein schrank gekauft un bei einen tur von diese schrank is ein fleck. Ich kan diese fleck nicht sauber machen. Der punkt is auf demn beigefugten fotos zu sehendie zweite tur von links. Was soll ich jetzt machen?Ich mochte diese tur gegen eine andere austauszchen. Ich habe den kleiderschrank gekauft in Poco Salzbergen. Artikel-Nr:5060739 Jupiter_KleiderschrankJPTS84-Q36F-W

Poco Einrichtungsmärkte - Lieferung kommt zum 3 Mal nicht

Habe von ca. 2 Monaten einen Kleiderschrank gekauft. Bank hat Kredit übernommen . Jedes Mal wenn ich im Haus persönlich nachgefragt habe hieß es die Bestellung ist nicht im PC. Habe den Schrank nun das dritte Mal gekauft. Sollte gestern Anruf wegen Liefertermin bekommen, wieder nichts. Was soll ich nun tun? Sehr schlechter Kundendienst .

Poco Einrichtungsmärkte - Beschwerde über Miarbeiter

Ich war heute gegen 11 uhr im poco ,ich wollte eine Rechnung stornieren lassen,weil es aus Versehen doppelt gekauft wurde. Ich ging an die Info da hieß es ,ich müsste in die küchenabteilung hoch.Da bin ich hoch aber es war niemand zu finden ,dan endlich habe ich jemand gefunden.Da saß aber schon jemand ,also wartete ich da sprach mich der Herr an und fragte was ich wollte ich sagte ihm mein Problem ,da Telefonierte er kurz ,dan meinte er er hätte doch keine Zeit ich sollte in einer halben Stunde wieder kommen .Ich sagte nein das ging nicht weil ich keine Zeit hätte wieder zu kommen.Da meinte er das sei ihm egal er würde mich nicht dran nehmen da vorne sei der Weg zum Ausgang ich sollte bitte sofort gehen und das in einem Ton also so geht man ganz sicherlich nicht mit Kunden um .Er hat mich auf Deutsch gesagt einfach raus geschmissen das finde ich eine Unverschämtheit.Dan bin ich runter und habe mich an eine Mitarbeiterin gewandt ob sie mir kurz helfen könnte ich habe ihr mein Anliegen erklärt sie meinte dan kein Problem das ist ne Sache von 2 Minuten die hätte er auch schnell machen können.Ich bin so was von Sauer das man so mit Kunden umgeht. Ich würde am liebsten meine ganzen Käufe Rückgänig machen.Da vergeht einem die Lust bei Poco einzukaufen.

Poco Einrichtungsmärkte - defekte Stehlampe

Heute kam das Paket mit der bestellten Stehlampe Deckenfluter Gerry bei mir an. Leider war der Fuß der Lampe beschädigt (2 sichtbare Dellen) Außerdem ist der Glasschirm der Lampe völlig zerbrochen. Der untere Druckschalter der Lampe fiel beim auspacken aus der der Kiste und war nicht zu befestigen.

Poco Einrichtungsmärkte - Beschädigt

Das heute geliefert boxbett weißt Beschädigung auf an der linke Alberseite auf Artikel Nummer 5087707 Kaufvertrag Nummer 5709883 bitte um Rückruf unter ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Poco Einrichtungsmärkte - 1115006/01

Sitzfläche weisst farbabweichung auf und am unteren Ende der Armlehne ist ein Abrieb (bereits 2 Mails an wohnen.freimann@poco.de mit Bildern gesendet)

Poco Einrichtungsmärkte - Kleiderschrank , der zum zweiten mal unvollständig geliefert wurde

Ich habe ca ungefähr vor 6 Wochen einen Kleiderschrank bei Poco gekauft. Er war unvollständig geliefert, die Schrauben passten nicht zu dem Schrank und die Monteure konnten nicht zusammenbauen. Seit dem habe ich auf die neue Lieferung gewartet, der dann endlich nach 6 Wochen kam aber wieder mit sogar noch mehr fehlenden Teile. Er konnte nicht aufgebaut werden und steht ebenfalls mitten im Zimmer , Schranktüren an die Wände gelehnt , alle Teile überall im Zimmer verteilt, unsere Wäsche seit Wochen auf den Boden deponiert. Zudem noch die super unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon, die einem Idioten Erklärung machen wollen und einen wegen seinen Anliegen auslachen. Ich möchte die Rückerstattung meines Kaufpreises. Es kann nicht sein , dass man Cash zahlt nach 6 Wochen wieder ein defektes Produkt erhält und auch noch von den komischen , unfreundlichen Mitarbeiter ausgelacht wird. Bevor ich meinen Anwalt einschalten muss, bitte ich um Aufklärung der Sache mit Ihnen.

Poco Einrichtungsmärkte - Vestel Waschmaschine beschädigt bekommen

Ich habe vor 2 Wochen ganz neue Waschmaschine bei Poco gekauft. Die Marke der Waschmaschine ist Vestel, beim ersten Anmachen kam Wasser aus der Waschmaschine raus, von unten. Ich als Anlagemechaniker habe gesehen, dass ich sie gut angeschlossen habe und dass Wasser aus ihr rausläuft.

Poco Einrichtungsmärkte - Küche nicht korrekt

Wir haben bei Poco eine Küche gekauft, soweit auch alles ok, die Arbeitsplatte. Sockelleiste sowie die Rückwand, haben wir aber ca 10 cm lang bekommen. Bevor wir aber die Küche bekommen haben, kam ja extra ein Monteur, der die Küche ausgemessen hat. Ich habe dann bei Poco Landshut angerufen, bei dem Verkäufer, der uns die Küche verkauft hat. Seine Aussage ist, dass es normal wäre, das es länger wäre. (Ich dachte mir fällt der Hörer aus der Hand). Was für eine super logische Aussage. Ich bitte um Bearbeitung und schnellstmögliche Antwort. Weiter Mängel, fehlen von Leiste für die Hängeschränke. Übrigens, war das Verhalten nicht sehr angenehm von Herrn ******, ich bin nicht seine"Liebe". Weiter Kommentare spare ich mir. Diese Küche war für unsere Neue Firma, Büroküche. Seit Wochen Verzörgert sich der Aufbau. Mit freundlichen Grüßen Inge Leontaris

Poco Einrichtungsmärkte - Keine Lieferung Esstisch Malibu

Am 13.10.2020 habe ich einen Esstisch Malibu bestellt, keine Lieferung bisher, eine nachträgliche Lieferung ist erwünscht

Poco Einrichtungsmärkte - Paket in Scherben angekommen

Guten Abend liebe Damen und Herren, Ich habe heute das Paket leider komplett in Scherben durch den Paketservice dpd erhalten. Aus diesem Grund möchte ich hiermit Beschwerde einreichen und die selben beiden Produkte erneut als Ersatz bekommen. Bitte geben Sie mir schnellst möglich Bescheid. Mit freundlichen Grüßen, Marvin Franzl

Poco Einrichtungsmärkte - Möbel nicht da! Niemand hilft weiter!

Kaufvertragsnummer: 5794678 Auftragsdatum: 13.10.2020   enttäuscht möchten wir wissen, weshalb der Termin zum wiederholten Mal nicht eingehalten wird? Unsere Möbel sollten in der ersten Woche von November da sein! Da sie in der ersten Woche nicht angekommen sind, haben wir uns gezwungen gefühlt ins Möbelhaus zu fahren, da wir telefonisch niemanden erreicht haben.  Uns wurde der Termin (16/11/2020) für die Lieferung mitgeteilt und schon wieder wurden wir nicht benachrichtigt vom Möbelhaus, dass die Ware wieder nicht geliefert werden! Die Spedition teilte uns erst am Montag (16/11) mit, dass das Möbelhaus keine Ware für uns hat, obwohl letzte Woche beim persönlichen Gespräch ein Mitarbeiter neben uns mit der Spedition telefoniert und den FESTEN Termin (16/11/20) vereinbart hat!  Wir haben Zuhause alles danach geplant und müssen mit dem Chaos weiterleben, da die Ware nicht geliefert werden und sich niemand bei uns meldet. Nun fühlen wir uns mal wieder gezwungen zum Möbelhaus zu fahren! Wir sind berufstätige Menschen und haben leider nicht jedes mal Zeit für solche Dinge, weil sich keiner an die Abmachungen halten kann!

Poco Einrichtungsmärkte - Unfreundlichkeit ihrer Mitarbeiter in der Filiale Koblenz

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde los werden. Es geht darum,das ich in ihrer Filiale in Koblenz ein Fahrrad für meinen Sohn zum Geburtstag kaufen wollte.Nach dem wir uns ein Fahrrad ausgesucht hatten,gab es Probleme die wir mit den Mitarbeitern klären wollten. Es war so,das wir es mit einem ihrer Mitarbeiter zu tun hatten Namens Herr ******. Letztendlich hat sich die Problematik so hoch geschaukelt,das ich den Marktleiter sprechen wollte,und habe Herrn ****** darum gebeten diesen zu holen. Herr ****** verneinte dies und meinte das er ihn nicht holen wird.Nach dem ich Herrn ****** bat mir seinen Namen mitzuteilen,bzw.auf dem Namensschild ihn lesen wollte,nahm er sein Namensschild ab und steckte es in seine Tasche,und meinte dies würde mich nichts angehen. Desweiteren meinte er das ich der deutschen Sprache nicht mächtig sei,oder das nicht verstehen will was er sagt.Ich finde das eine Frechheit und habe so etwas noch nicht erlebt. Kurz darauf habe ich den damaligen Marktleiter Herrn ****** über diesen Sachverhalt informiert,und er meinte das er mit Herrn ****** sprechen wollte,und uns etwas gutes tun möchte. Er meinte auch das sowas nicht geht.Herr ****** ist leider kein Marktleiter mehr und intern von Poco gewechselt.Ich bin der Deutschen Sprache absolut mächtig,habe 6 eigene Kinder und auch schon viel bei Poco gekauft,und bis jetzt war ich auch immer zufrieden,zuletzt haben wir uns eine Wohnlandschaft im Poco in Görgeshausen gekauft (KV Nr. 5882266 ) Das Versprechen was Herr ****** uns entgegen gebracht hat,hat bis heute leider keinen Erfolg gehabt was ich sehr traurig finde.Wir werden im Poco koblenz auf Grund des Vorfalles nichts mehr kaufen. Ich finde es unerhört wie ihr Mitarbeiter sich uns gegenüber verhalten hat,und es bis jetzt keine Konsequenzen ihm gegenüber gegeben hat. Das Fahrrad haben wir zurück gegeben,und unser Sohn war sehr enttäuscht. Bei Rück fragen bin ich unter ****** erreichbar. mit freundlichen Grüßen Michael Rehse

Poco Einrichtungsmärkte - Rundecke defeckt.

Die rundecke ist erst 1 Jahr alt.d ist schon ein Holzbrett gebrochen. Darunter befindet sich eine Schublade mit Rollen. Die Waren schif. Die Schublade ist eigentlich halt für diese Holzstück.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Poco Einrichtungsmärkte - Gefrierkombi Innentür beschädigt

Auftragsnummer 6044805/01 beim Auspacken des Gefrierkombi bemerkte ich das die Innentür beschädigt ist.Die Glasablagen bohrten sich beim Transport an den Rand der Innemtür. Es sind 6 Druckstellen entstanden 2davon mit Loch. Möchte einen Austausch der innenliegenden Kunstoff-Ablagentür. Hermes Leute sehr unfreundlich sprachen kaum Deutsch und trugen keine Maske. Wurden auch noch frech.Bitte um Rückantwort.

Poco Einrichtungsmärkte - Funktionsecke defekt

Funktionsecke zieht Fäden ! Ich habe die Couch seid dem 23.10.2020 im Besitz und also nicht mal einen Monat! Doch sie zieht Fäden und das kann nicht sein in dem Zeitraum!

Poco Einrichtungsmärkte - Falsche Lieferung von Ersatzteilen

Guten Tag Ihr Mitarbeiter hatte für mich bei der Firma EGS Magnethalterungen für die Dunstabzugshaube bestellt. Es sind falsche geliefert worden. Telefonate( immer Anrufbeantworter) ,mehrmalige Whats Apps wurden nicht beantwortet. Das geht seit dem 1.10.2020 Da es eine Schräghaube ist, habe ich die Platte ständig vor dem Kopf hängen. Es wäre sehr nett, wenn ich eventuell bei ihnen weiter käme es lassen sich keine Fotos hochladen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Poco Einrichtungsmärkte hat 642 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poco Einrichtungsmärkte ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 54.5

Mit einer Gesamtanzahl von 642 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 54.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Poco Einrichtungsmärkte Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Poco Einrichtungsmärkte Reklamation:

POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
59192 Bergkamen
Deutschland

Telefon: 0800 - 7626 - 665
E-mail: info@poco.de

Jetzt Beschwerde über Poco Einrichtungsmärkte schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.