Hallo ich war heute in Haunstetten bei Augsburg beim Poco. Wollte eine Bettwäsche wegen schlechter Verarbeitung zurückgeben, hatte aber leider keinen Kassenzettel mehr. Beim Auspacken sah ich das die Nähte offen waren, wir hatten sie vor 2Wochen gekauft. Wir wurden unfreundlich abgefertigt ohne Kassenzettel keine Rückgabe auch nicht bei Reklamationen. Diese Aussage ist falsch. Nach längeren Gespräch bekamen wir Widerwillen einen Gutschein. Ich wollte Geld dann meinten sie ich kann die Bettwäsche wieder mitnehmen. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit im Gegenteil. Sowas hab abe ich noch nie erlebt. Ich bin gute Kundin bei Ihnen und ich möchte den Gutschein in Geld einlösen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 15:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.