Defekt Stühle

  • 12 Sep 2023
  • #540514
  • 116
Anzeige

Am 18.07.2023 habe ich in der Filiale in Kreuztal 5 Stühle gekauft. Die Stühle wurden am 20.07.2023 geliefert und aufgebaut. Leider stellt sich sehr schnell raus, dass ein Stuhl Art. 5089020 Sammy Drehstuhl schon kurz nach der Benutzung seine Stopper an den Beinen verliert und dann schief ist. Mein Sohn hat dieses dann in Kreuztal direkt vor Ort an gesprochen, leider zeigte man sich nicht nicht sehr Kunden freundlichen und offensichtlich kennt man auch nicht die gesetzliche Lage. Ich habe dann am 10.08.2023 und 14.08.2023 (nach dem der zweite Stuhl (gleiche wie der andere) auch noch defekt war (Drehkreuz instabil) auch noch kaputt ist) per Mail an die Filiale in Kreuztal gewandert und Nachbesserung verlangt und dazu eine Frist bis 31.08.2023 gesetzt. Leider hat man es noch nicht mal für nötig gehalten, sich überhaupt zu melden. Ich probiere es jetzt nochmals auf diesen Wege um eine gütliche Regelung einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.