fehlende Teile

  • 24 Nov 2023
  • #563088
  • 83
Anzeige

Gute Tag,
ich habe gestern die Lieferung meiner bestellten Wohnwand Art.nr. 5099523 erhalten. beim Auspacken der Ware habe ich festgestellt, dass mir keine Lichter für die Vitrinen geliefert wurden .Dabei habe ich eine Beschädigung (Transport) an der Ware festgestellt und fotografiert. Der Fahrer der Spedition hat den Schaden ebenfalls fotografiert.
Ich bitte Sie um eine kurze Bestätigung des Posteinganges.
Kann ich bis zur Klärung mit dem Aufbau meiner Wohnwand fortfahren?

Teilen

24-11-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.