Kundenservice tritt Kundenrechte mit Füßen

  • 08 Nov 2023
  • #558182
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Haben hier ein Sideboard gekauft. Nicht nur, dass die Aufbauanleitung für einen Laien mehr als kompliziert war, man musste sogar jedes einzelne Bauteil vermessen um keinen Fehler in der Montage zu machen.
Nach über 3 Stunden "Bauzeit" für ein simples Sideboard wegen den Abmessungen war eine Schublade am schleifen, 2 weitere hatten mega spiel und die Rückwand warf Wellen, die dazu führte, dass die Zwischenböden nicht bündig schließen.
In Rücksprache mit der Hotline zwecks Mängelrüge mit Bildern und sogar einem Video die Mängel angemerkt und zunächst freundlich um Abhifle gebeten.
Danach ging es aber los:
Man versuchte in jedweder Form mir einen Montage-Fehler zu unterstellen und suchte nach Gründen anstatt mir eine echte Lösung anzubieten. Kundenrechte gem. BGB wurden dann zunächst gekonnt ignoriert.
Zum Glück per Lastschrift mit Unterschrift bezahlt das ich wenigstens mein Geld zurück bekomme.

Früher waren wir hier mal zufrieden, haben sogar eine Küche und diverse andere Möbel gekauft.

Mittlerweile kann ich nur jedem davon abraten, bei Poco zu kaufen, wenn es sich vermeiden lässt. Gibt genug andere preiswerte Möbelhäuser.

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08-11-2023 um 09:21 Uhr

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