Longe Set

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2023
  • #478907
  • 150
Anzeige

Wir haben im März ein Garten Set / Longe Kreta für 249,00€ gekauft.
Eine Sitzbank für zwei Personen, 1 Tisch, + 2 Sessel Farbe hellgrau. Ich habe den Verkäufer gefragt warum die Garten / Longe so günstig sei. Darauf der Verkäufer keine Ahnung..... aber das ist der Preis.
Als wir die Longe zu Hause ausgepackt haben, haben wir festgestellt, dass es eine ganz andere Long war... sehr minderwertig.
Wir haben die Longe zurück gebracht und der Verkäufer hat uns bestätigt, dass er uns eine andere Longe verkauft habe. Ich habe ihn zu der Longe geführt im Außenbereich wo meine Longe stand die ich bestellt und gekauft hatte.
Nach Rücksprache mit seiner Vorgesetzten meinte er, dass es richtig sei, dass ich eine andere Long bestellt und und gekauft.habe.

Ich habe ihn gebeten mir nun endlich meine richtige Long zu geben. Darauf antwortete er..... es wäre ein Systemfehler gewesen und ich müsste jetzt 599,00€ bezahlen. Plötzlich hatte meine Long auch einen anderen Namen
der Name war jetzt von Kreta....... Milano geworden.


Heute komme ich in das Bauhaus in Pforzheim B1
Da stand meine Garnitur / Longe und da steht sie immer noch für den Preis von 399€ .
Das nenne ich einen verdammten Betrug den Poco mit mir abgezogen hat.
Ich werde in meinem ganzen Leben bei Poco nicht mehr kaufen und jeden den ich kenne davon abraten dort zu kaufen.

Ich habe sehr verärgert die Differenz bezahlst. Heute kome ich in

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 10:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde von Poco angerufen und befragt. Nachdem ich erklärt hatte um was es ging.... wurde die Dame am Telefon sehr ungehalten und fast unverschämt. Worauf ich dann das Gespräch abgebrochen habe.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.