Nie wieder was von Poco kaufen haben für fast 1000 Euro eingekauft bar bezahlt Bestellung kommt nicht an Lieferant haben wir kontaktiert er war ahnungslos gab uns sogar neuen Liefertermin wieder kamen keine Möbel Poco meint nochmal 99 Euro bezahlen für Lieferung wollen die einen nur abziehen oder was soll das bei uns waren am Liefertag 2 fremde Personen da die bezeugen können das wir zuhause gewartet haben mein Sohn hat sogar an diesen Tag Urlaub genommen wer bezahlt ihm diesen Tag Poco oder? Und Frau ***** vom Poco Landsberg extrem unfreundlich geht auf Kunden nicht ein hört nicht zu wenn man was erklären will schreit ins Telefon nie wieder Poco einkaufen rate ich jedem ab. Heute rief ich wieder im Poco an da ich gestern vom Kauf zurückgetreten bin so ein Verkäufer meinte sie bekommen einen Gutschein nein danke hab bar bezahlt und will mein Geld zurück. Außer die möbellieferung wäre kostenlos da ich ja 99 Euro für nichts bezahlt hab.
Bitte kauft nie bei Poco mit Lieferung sonst zahlt ihr umsonst fürs liefern
Teilen
Antwort von Poco
22-02-2020 um 14:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Poco?
Beschwerde einreichen