Poco und EKD von Poco keine Unterstützung und Austausch des Defekten Gerätes

  • 13 Okt 2023
  • #551004
  • 153
Anzeige

11.08.23 Waschmaschine gekauft Bergkamen Rechnung alles erhalten nur Waschmaschine macht beim Schleudern Laute Geräusche sie wurde vorher mit Wasserwaage alles eingestellt und die Schrauben auch entfernt.Denke Lagerschaden.Zrotz mehrfachen Anrufen und Anschreiben bei Poco schiebt Poco es zum EKD und EKD anscheinend zu Poco versprechen mir einen Techniker zuschicken seit 1 Woche keiner da gewesen! Mir reicht's! Werde mein Problem mit Poco bis in die Medienwelt rein tragen.Eine kranke Frau mit kaputter Waschmaschine nicht zu helfen ist das letzte!Poco wird zur Verantwortung von mir gezogen mit einem Anwalt so nicht mit mir! EKD das letzte helfen nicht..Ruft die Nummer an gibt die Daten alles durch nur machen tut keiner was!Und Fälle scheinen sich zu häufen was ich im Netz so lese! Ich werde es so lange weiter gehen lassen bis sich der Techniker bei mir meldet!Ich kämpfe für mein Recht mit Anwalt und Verbraucher Zentrale!Wenn niemand helfen kann und wird von Pocos Stelle mir nicht geholfen, mache ich das Problem öffentlich die Medien RTL etc.das Recht habe ich!Beweise und Dokumente vorhanden vielleicht melden sich noch mehr keine Ahnung!

Teilen

13-10-2023 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 16:18 Uhr


Wie kann es sein Maschine defekt durch Fabrikfehler etc.11.08.23 gekauft.Reparurservice sagt kann man nichts reparieren.Erst gesagt bekommt nehmen Maschine nicht zurück keinen Fahrer vorhanden und dann heute vorgeschlagen bekommt ob ich die entsorgen könnte?Was nicht geht da ich krank bin Gehbehinderung etc.!Und Geld nur zurück wenn Maschine wieder bei Poco!Ich werde jetzt einen Schritt weiter gehen Medien informieren! Hier liegt der Fehler bei Poco! Bürger sollen für den Schrott gerade stehen! Eine Frechheit hoch 10.Da man mich wieder um 3 Tage sowieso gelogen sind mehr Tage da kein Personal vertröstet werde ich keine Ruhe geben und wenn daraus ein Skandal entsteht.Ich werde meine Rechte einklagen wenn es sein muß! Und der Anruf heute dokumentiert ich bin nicht blöd.Übrigens von Wallraff etc.gehört? Über 1 Monat Maschine defekt und nicht mal Geld zurück!

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.