Ich versuche seit geschlagenen 2 Monaten die Service Hotline zu erreichen. Es geht um einen Schrank den ich gekauft habe. Dieser weist sehr viele Beschädigungen auf. Niemand geht bei der Hotline ran und online auf der poco Seite kann man auch keine Beschwerden abschicken da die Seite nicht lädt seit 2 Monaten versuche ich irgendetwas zu erreichen.
Teilen
25-11-2020 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.