Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.08.2019 wurden uns zwei Schuhschränke der marke Andy geliefert. Einer war top, bei dem anderen sieht man leider eine Absplitterung der vordertür im Frontbereich
Teilen Sie uns bitte mit wie wir verbleiben
Mit freundlichen Grüßen M.*****
Teilen
Antwort von Poco
02-09-2019 um 16:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Probleme mit Poco?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Poco?
Beschwerde einreichen!