Ungepolsteter Porzellanversand mit Reklamationshandling aus der Hölle

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491861
  • 149
Anzeige

Nach einer Oline-Bestellung erhalte ich die bestellten Porzellansets auf Grund eines völlig ungepolsterten (!) Versands in Scherben und die Lösung ist nun, dass ich die Pakete per Taxi zu DPD bringen darf, weil eine Abholung oder anderweitige Einigung strikt abgelehnt wird. Noch nicht einmal eine Entschuldigung für den Aufwand, der mir entsteht, weil irgendwer im Logistkzentrum dachte es sei eine gute Idee, Porzellan ohne Polster einfach in einen Karton zu legen. So ein "Kundenservice" und Reklamationshandling sucht seinesgleichen, ich bin ernsthaft entsetzt!

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.