Unkorrekter Küchenaufbau

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484419
  • 243
Anzeige

Ich habe am 10.03.2023 eine Küche bei Pocco gekauft. Die Küche wurde am 27.03.2023 von zwei Mitarbeitern geliefert und auch montiert. Leider waren diese zwei Mitarbeiter der Deutschen Sprache nicht mächtig. Der Herd wurde unmittelbar neben dem Hochschrank gestellt. Brandgefahr und Kochen nur eingeschränkt möglich! Wasseranschluß, der mit saftigen 99 Euro berechnet wurde, nicht möglich. Zwei mal lief Wasser aus. Ich reklamierte dies alles vor Ort in Koblenz und mir wurde folgendes zugesagt:::

Die Küchenzeile Judith ist 2,80 m lang. Meine Küchenwand ist aber 2,90 m lang. Eine Lücke an der Wand von 10 cm.
Der Hochschrank kommt weg, dafür kommt noch ein Unterschrank 60 cm der 149 Euro kostet, ich verzichte auf die Auszahlung 99 Euro nicht erfolgter Wasseranschluss und somit ist der Unterschrank gezahlt.
Pocco bringt statt der 60 cm Arbeitsplatte, die ja im gelieferten Unterschrank schon mit im Paket ist, eine 70 cm
Arbeitsplatte aus Kulanz und kostenfrei mit.
Aber nix mit Arbeitsplatte und kostenfrei!
Am 14.04.2023 kam nun der Unterschrank, ABER OHNE 70 cm ZUGESAGTER ARBEITSPLATTE!
Ich bin stinksauer. Nun höre ich auch nichts mehr von Pocco und den überaus freundlichen Service.
Ich sitze jetzt hier mit 10 cm Lücke, weiß nicht wie es weitergeht, da ja keinerlei Rückmeldung vom Montageservice
kommt, habe auf Montage für die Umstellung der Küche verzichtet, um Arbeit zu ersparen, Zusagen werden
nicht eingehalten und muss sehen wie ich klarkomme.
NIE WIEDER MÖBELKAUF BEI Pocco.

Mir überaus netten Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 09:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.