Ich habe im Januar 2020 mehrere Artikel bestellt. Zwei davon gefielen mir gar nicht und wollte Sie daher zurück senden. Der Kundenservice riet mir die Ware zu behalten und auf jeden Artikel der nicht gefällt eine Erstattung von 15% zu bekommen. Da der Rückversand sehr schwierig und auf eigenen Kosten sein sollte, hatte ich das Angebot angenommen. Die Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Und es fehlt mir bis heute noch eine Lieferung. Auf Nachfrage kam es zu Lieferschwierigkeiten und dass der Artikel schnellstmöglich geliefert wird. Ich habe weder eine Rückmeldung noch die bezahlte Ware erhalten. Also von Lierfervezögerung von Januar bis heute kann keine Rede sein. Das ist Betrug, werde nie wieder was bestellen und versuche allen anderen von der Bestellung ab zu raten. Ich habe heute nochmal den Kundenservice geschrieben und werde meinen Anwalt anschalten, damit ich mein Geld wieder bekomme.
Teilen
Probleme mit Poobia?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Poobia?
Beschwerde einreichen!