Am 26.11.2021 wurde ein Sessel Lederlook schwarz gekauft.
Dieser wurde reklamiert (knarrt extrem / instabil)am 20.06.2022.
Es sollte die Sitzfläche getauscht werden.
Am 21.07.2022 war die Sitzfläche da, aber es war nicht möglich diese zu tauschen.
Am 11.08.2022 wurde der komplette Sessel getauscht.
Die gleichen Fehler (knarrt extrem / instabil) traten nach einiger Zeit noch schlimmer auf.
Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises in Höhe von 259,19€. Eine nochmalige Reparatur bzw. Umtausch
wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so toll !
Abschließende Betrachtung von porta
22-03-2024 um 07:46 Uhr
Hallo,
wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Reklamation entstanden sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.