Am 30.09. schadhaftes Teil geliefert, für den 26.10. fälschlicherweise Monteure angekündigt.

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432330
  • 110
Anzeige

Kauf vor Ort im Möbelhaus Köln-Porz im Juli '22. Am 30.09. sollten wir einen neuen Kleiderschrank bekommen. Beim Auspacken stellten die Monteure fest, dass das Mittelteil zerbrochen war und mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Wir hausen nun hier mit einem mit Möbelteilen vollgestellten Zimmer und dem Inhalt des alten Schranks über die Wohnung verteilt.
Zuerst wurde uns Ersatzlieferung für Kalenderwoche 44 in Aussicht gestellt, dann erhielten wir aber ein Schreiben, das die Montage für heute, den 26.10. (KW 43) ankündigte, Monteure sollten sich bis 9 Uhr melden. Wohl nicht überraschend, haben sich bisher die Monteure nicht gemeldet. Man fühlt sich von diesem Unternehmen wirklich nur zum Narren gehalten! Telefonisch ist nur selten jemand erreichbar, oft schaltet sich die "Service"-Rufnummer von selber ab wegen "zu hohem Aufkommen". Auf E-Mails erhält man gar keine Antwort.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 18:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht leicht erreichbar (5-10 Minuten Wartezeit falls der Anruf nicht wegen Überlastung sofort beendet wird), dann aber durchaus freundlich. Per E-Mail kommt keine Antwort (aber vielleicht hat meine letzte E-Mail doch dazu geführt, dass es dann doch etwas schneller ging als anfangs angekündigt? Werden wir wohl nie erfahren.)

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.