Sehr geehrte Damen und Herren,
unter der Auftragsnummer 3883698 hatte ich letztes Jahr eine neue Küche bei Ihnen bestellt gehabt.
Mitte 1. Quartal wurde mir mitgeteilt, dass die Küche fertig versandt wäre. Da die Baumaßnahmen
dem Werdergang nicht passend war hatte ich den Termin Ende Oktober 2022 verschoben gehabt. Es wurde
mir damals mitgeteilt, dass ich für den Einbau ca. zwei bis drei Wochen vor dem Umzug den Termin zum
Einbau der Küche reservieren sollte, was ich auch dem Entsprechend tat. Ein Termin zum 02.11.2022 wurde
festgelegt.
Leider habe ich am 02.11.2022 vergebens warten müssen, da angeblich einer der Monteuren nicht anwesend wäre.
Diese Information habe ich leider durch anrufen bei Porta Service erfahren dürfen, was natürlich mir nicht vorher mitgeteilt wurde.
Ich bitte Sie mir schnellsten möglichst ein neuen Termin zu geben, da ich zurzeit auf die Küche angewiesen bin. Meine Nebenkosten und Wohnmöglichkeit sind begrenzt und kostenaufwendig, welches natürlich von mir auf Dauer nicht aufrecht gehalten werden kann, zzgl.
die zusätzlichen Kosten, die auf mich noch zukommen.
Mit der Bitte um eine schnelle und positive Rückmeldung.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühung.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 11:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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