Auftragsnummer 3883698 Einbau der Küche Termin nicht eingehalten!

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435037
  • 150
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter der Auftragsnummer 3883698 hatte ich letztes Jahr eine neue Küche bei Ihnen bestellt gehabt.
Mitte 1. Quartal wurde mir mitgeteilt, dass die Küche fertig versandt wäre. Da die Baumaßnahmen
dem Werdergang nicht passend war hatte ich den Termin Ende Oktober 2022 verschoben gehabt. Es wurde
mir damals mitgeteilt, dass ich für den Einbau ca. zwei bis drei Wochen vor dem Umzug den Termin zum
Einbau der Küche reservieren sollte, was ich auch dem Entsprechend tat. Ein Termin zum 02.11.2022 wurde
festgelegt.

Leider habe ich am 02.11.2022 vergebens warten müssen, da angeblich einer der Monteuren nicht anwesend wäre.
Diese Information habe ich leider durch anrufen bei Porta Service erfahren dürfen, was natürlich mir nicht vorher mitgeteilt wurde.

Ich bitte Sie mir schnellsten möglichst ein neuen Termin zu geben, da ich zurzeit auf die Küche angewiesen bin. Meine Nebenkosten und Wohnmöglichkeit sind begrenzt und kostenaufwendig, welches natürlich von mir auf Dauer nicht aufrecht gehalten werden kann, zzgl.
die zusätzlichen Kosten, die auf mich noch zukommen.

Mit der Bitte um eine schnelle und positive Rückmeldung.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 11:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich finde diese Online schriftlich Kontaktierung ist praktisch und sehr zielorientiert.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.