Ausstehende Rückzahlung

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469958
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe immer noch nicht die Rückzahlung für den stornierten Artikel 4597422.01 Siegel Oskar 96,99 € erhalten. Bestellnummer: 5483983
Bestelldatum: 25.01.2023 Die Stornierung fand bereits Ende Januar da der Artikel geliefert werden sollte und nicht abgeholt. Ich habe im Einrichtungshaus Porta Bergheim-Zieverich angerufen, dort wurde mir die Sornierung bestätigt. Die Rückzahlung steht bis jetzt noch aus, Ich bitte um Klärung und eine schriftliche Mitteilung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 17:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservices war nicht erreichbar, es hat über einen Monat gedauert bis ich mein Geld zurück erstattet bekam.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.