Liebes Porta Team,
heute wurde uns der bestellte Gartentisch zugesandt. Leider muss ich nicht nur feststellen, dass die Fotos von den Online Bildern zum Naturell sehr abweichen, das Holz sieht ganz anders aus, sondern musste ich leider auch schon ein paar Mängel am Tisch feststellen. Ich habe alles sofort per Foto festgehalten. Das Emblem ist bereits ebenfalls schon abgefallen .
Bitte schauen Sie, was für
Möglichkeiten es gibt, uns hier entgegen
zu kommen. Über ein Feedback freuen wir uns.
Gerne per email an ******@web.de oder per Telefon ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 08:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.