Beschwerde über Unhöflichkeit und respektloses Verhalten in der Beleuchtungsabteilung am 30.08.2023 um 17:00 Uhr

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  • 30 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über das rüde Verhalten Ihres Mitarbeiters in der Beleuchtungsabteilung beschweren, welches am 30.08.2023 gegen 17:00 Uhr stattgefunden hat. An diesem Tag habe ich gegen 13 Uhr in Ihrem Geschäft in Dortelweil zwei LED-Lampen für meinen Sohn gekauft. Ich habe die beiden Lampen ungeöffnet zurückgebracht. Ihr Mitarbeiter hat die Rückgabe auf äußerst unhöfliche Weise abgelehnt und behauptet, dass meine Anfrage nicht akzeptabel sei, da ich die Lampen gesehen hatte.

Ich hatte die Lampen für meinen Sohn gekauft, der zu diesem Zeitpunkt nicht bei mir war. Wir wollten die Lampen zurückgeben, da sie in seinem Zimmer zu groß wirkten. Letztendlich hat Ihre Mitarbeiterin die Rückgabe akzeptiert. Dennoch möchte ich betonen, dass ihr Verhalten während des Rückgabeprozesses äußerst verletzend und unhöflich war. Als Aushängeschild Ihres Ladens sollte Ihr Verkaufsteam angemessen geschult sein und sich respektvoll gegenüber den Kunden verhalten.

Ich bitte darum, dass angemessene Schritte unternommen werden, um Ihren Mitarbeiter zu ermahnen und ihm eine Schulung im Umgang mit Kunden anzubieten. Das Verhalten Ihres Mitarbeiters spiegelt keineswegs die Servicequalität wider, die von Ihrem Unternehmen erwartet wird.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Altay ******

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30-08-2023 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 18:52 Uhr


Hallo,

zunächst möchten wir uns erst einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen und uns Ihre Erlebnisse bei Ihrem Einkauf und der
in unserem Hause geschildert haben.
Unsere Serviceleistung können wir nur stetig verbessern, wenn uns entsprechend "Lob und Tadel" erreicht.
Aus sachlich vorgetragener Kritik können wir nur lernen, um unsere Serviceleistungen täglich zu verbessern.
Wo Menschen arbeiten, da geschehen Fehler. Und bedauerlicherweise sind auch wir in unserem täglichen Handeln nicht ganz fehlerfrei.
Dennoch sind wir immer bemüht, im Sinne des Endkunden zu agieren.

Ihre Ausführungen haben wir zur Kenntnis genommen und entsprechend in unserem Haus ausgewertet, um interne Abläufe zu überdenken und für unserer Kunden zu optimieren. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht Stil unseres Hauses ist,
unsere Kunden zu verärgern.

Für die negativen Erlebnisse in unserem Hause möchten wir uns aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 11:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich zu spät entschuldigt!

3
porta
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