Schlafzimmerschrank im Oktober erworben. Preis: 2326 €
Heute, 30.11.2022 angerufen wegen Lieferung. Lieferzeit wird nicht eingehalten trotz ausgemachtem Zeitfenster.
Im Internet nachgesehen ob es diesen Schrank irgendwo sofort gibt. Auf ein Angebot von Porta gestossen dort der Preis für gleichen Schrank, sogar incl. Lichtleiste1695 €https://porta.de/p/staud-kleiderschrank-studioline-280-x-222-x-68-cm-in-braun-beige-4575766.04
Preisunterschied 631 €. Also bin ich betrogen worden. Liegt das an den Provisionen der Verkäufer*innen. Wird man deshalb über den Tisch gezogen?
Teilen
30-11-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 20:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Korrespondenz in diesem Fall wurde zum großen Teil von meinem Mann geführt. Nach meiner Beschwerden gab es noch weiteren Diskussionsbedarf mit Porta. Seine Einlassung zum Kundenservice von Porta möchte ich nicht in Worte fassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.