Bezahlte Rechnung

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467805
  • 133
Anzeige

Ich hatte über das Internet einen Teller, der über das Porta-Portal Angebot zu finden war bestellt. Sofort nach Lieferung habe ich die Rechnung am 21.01.2023 an Porta- Möbel bezahlt.
Jetzt erhilt ich eine Mahmung von Klarna.
Sie rieten mir die getätigte Zahlung zurückzufordern und an Klarna zu bezahlen . Darum bitte ich hiermit.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 13:26 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist gelöst. Danke

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.