Ich hatte über das Internet einen Teller, der über das Porta-Portal Angebot zu finden war bestellt. Sofort nach Lieferung habe ich die Rechnung am 21.01.2023 an Porta- Möbel bezahlt.
Jetzt erhilt ich eine Mahmung von Klarna.
Sie rieten mir die getätigte Zahlung zurückzufordern und an Klarna zu bezahlen . Darum bitte ich hiermit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 13:26 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist gelöst. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.