Dreimal mangelhaft verpackt

  • Behoben
  • 11 Apr 2022
  • #369326
  • 146
Anzeige

Die Bestellung lief super und trotz 0%-Finanzierung kam unser Boxspring-Bett in kürzester Zeit gut verpackt hier an. Das war vor 8 Wochen. Seither warten wir auf den Topper und schlafen ohne.
Der Topper kam nun schon dreimal hier an, jedesmal in aufgeplatzter Verpackung und schmutzig.
Trotz mehrerer Mails und Telefonate mit dem Kundenservice (immer sehr freundlich und bemüht!), ist es der Firma offensichtlich nicht möglich, einen Topper so einzupacken, dass er hygienisch sauber beim Kunden ankommt. Da nützen auch die 39€ Rückerstattung nichts, die uns angeboten wurde.
Gestern kam dann die 3. Zustellung - diesmal ist die Ware nicht nur dreckig, sondern durch den Transport auch beschädigt (Löcher).

Was soll ich sagen

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 07:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unsere Erfahrung bezieht sich auf den online-Shop. Der online-Kauf war super, die Ware ist es auch. Nur der Versand bzw. die Verpackung war ungenügend und das dreimal! Die Telefon-Hotline war bemüht und stets sehr freundlich.
Es hat einige Wochen gedauert, aber nun ist unser Problem behoben: wir sind vom Kauf zurückgetreten und haben unser Geld zurück bzw. die Finanzierung wurde angepasst (ursprünglich wurden mehrere Artikel gekauft - die andere Lieferung und Verpackung war top!).
Insgesamt bleibt aber leider ein fader Beigeschmack.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.