Die Bestellung lief super und trotz 0%-Finanzierung kam unser Boxspring-Bett in kürzester Zeit gut verpackt hier an. Das war vor 8 Wochen. Seither warten wir auf den Topper und schlafen ohne.
Der Topper kam nun schon dreimal hier an, jedesmal in aufgeplatzter Verpackung und schmutzig.
Trotz mehrerer Mails und Telefonate mit dem Kundenservice (immer sehr freundlich und bemüht!), ist es der Firma offensichtlich nicht möglich, einen Topper so einzupacken, dass er hygienisch sauber beim Kunden ankommt. Da nützen auch die 39€ Rückerstattung nichts, die uns angeboten wurde.
Gestern kam dann die 3. Zustellung - diesmal ist die Ware nicht nur dreckig, sondern durch den Transport auch beschädigt (Löcher).
Was soll ich sagen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 07:38 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unsere Erfahrung bezieht sich auf den online-Shop. Der online-Kauf war super, die Ware ist es auch. Nur der Versand bzw. die Verpackung war ungenügend und das dreimal! Die Telefon-Hotline war bemüht und stets sehr freundlich.
Es hat einige Wochen gedauert, aber nun ist unser Problem behoben: wir sind vom Kauf zurückgetreten und haben unser Geld zurück bzw. die Finanzierung wurde angepasst (ursprünglich wurden mehrere Artikel gekauft - die andere Lieferung und Verpackung war top!).
Insgesamt bleibt aber leider ein fader Beigeschmack.
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