Beim öffnen des Karton des Spülenunterschrank stellte ich fest das ein Brett beschädigt ist. Habe daraufhin den Porta Kundenservice informiert.
Teilen
30-08-2023 um 07:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 13:11 Uhr
Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen warum meine Beschwerde nun doch nicht entgegen genommen wurde obwohl Sie mir den Vorschlag mit 50 Euro Ermäßigung gemacht haben. Gruss.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 18:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.