Ein Brett vom Spülenunterschrank angebrochen.

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535446
  • 107
Anzeige

Beim öffnen des Karton des Spülenunterschrank stellte ich fest das ein Brett beschädigt ist. Habe daraufhin den Porta Kundenservice informiert.

Teilen

30-08-2023 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 13:11 Uhr


Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen warum meine Beschwerde nun doch nicht entgegen genommen wurde obwohl Sie mir den Vorschlag mit 50 Euro Ermäßigung gemacht haben. Gruss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 18:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut.

3
porta
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.