Hallo,
wir haben vor fast 3 Jahren eine Echtleder Essbank bei Ihnen bestellt. Nach nicht einmal einem Jahr (!) löste sich bereits eine Naht, was uns sehr enttäuschte! (Eine Essbank zu diesem Preis und dann nach so kurzer Zeit bereits eine auflösende Naht?!) Uns wurde ein Mitarbeiter zugeschickt, der die Naht per Hand nähte (was allerdings nicht besonders hochwertig und schön aussah!) nun, nach weiteren 2 Jahren trennt sich die gleiche Naht wieder auf:-(
Ich habe Ihnen nun bereits 2 Emails geschrieben, von denen keine beantwortet wurde.
Ich muss sagen das ich von Porta ziemlich enttäuscht bin, dass das Problem damals so schlecht gelöst wurde und erwarte nun eine langfristige, gute Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
E. ******
Teilen
24-08-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 00:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut! Zur vollsten Zufriedenheit alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.