Falscher Artikel geliefert

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550891
  • 120
Anzeige

Habe zwei Artikel bestellt. Das Twin Classic 5 tlg Topfset ist nicht geliefert worden.
Dafür nicht bestellte Frühstückteller.
Es ist sehr ärgerlich da dieses ein Geschenk sein sollte. Beim Anruf der Servicehotline wurde mir gesagt, die Teller sollte ich zurückschicken. Hier auf dem Land ist es schlecht mit der Post. Jetzt habe ich Arbeit und Ärger mit dem falsch gelieferten Artikel und immer noch keine Töpfe. Kulanz ist ein Fremdwort.
Per Email meldet sich niemand.
Soetwas ist mir noch nicht vorgekommen. Das Unternehmen
braucht wohl keine neuen Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Edyta ****** ä

Teilen

12-10-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 07:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Email Anfragen werden nicht beantwortet.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.