Fehler im Überzug (Eßzimmerstuhl)

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523170
  • 154
Anzeige

Sehr geerhte Damen und Herren,

ich habe am 008.09.2020 bei Ihnen 8 hochwertige Eßzimmerstühle gekauft.
Bei einem Stuhl waren von Beginn an 2-3 große Luftblasen unter dem Bezug zu sehen.
Nun habe ich bei abwischen gesehen, dass sich einer dieser Luftblasen geöffnet hat, so dass der
Bezug eine Beschädigung aufweist.
Ich muss darauf hinweisen, dass die Eßzimmerstühle maximal 2 X pro Jahr benutzt werden, und
eigentlich mehr Dekoration für unseren Eßzimmertisch sind. Wir sind nur 2 Personen im Haushalt und
nutzten Sie wirklich nur, wenn mal Besuch kommt.

Mein Fehler war, dass ich den Stuhl nicht direkt reklamiert habe.
Anbei schicke ich Ihnen Fotos, damit Sie sich ein Bild darüber machen können.

Ich bitte um Kontaktaufnahme, um den weiteren Verlauf zu besprechen.

Meine Kontaktdaten lauten:
****** Schuste
Marie-Nauen-Straße 18
50181 Bedburg
Tel. 0151 116 45 114
E-Mail: ******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 21:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.