Hallo, habe zwei Liegen bestellt, wann bekomme ich die.

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437131
  • 126
Anzeige

Hallo, habe bei Ihnen zwei Sonnenliegen bestellt, möchte nur wissen wann ich die bekomme.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2022 um 13:27 Uhr


Hallo, meine zwei Liegen sind noch nie angekommen, habe sie aber schon bezahlt. Ich hoffe das es jetzt klappt, und ich meine Liegen noch bekomme .Sonst bitte möchte ich mein Geld zurück. Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe noch nie solche schlechte Erfahrung gemacht

05-03-2024 um 14:48 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut überprüft. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware bei der Auslieferung stark beschädigt wurde und durch den Versanddienstleister an uns zurückgeschickt werden musste. Leider war Ihr gewünschter Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorrätig, weshalb ein erneuter Versand nicht möglich war. Daher haben wir den Kaufbetrag erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de

3
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.