Hallo, habe bei Ihnen zwei Sonnenliegen bestellt, möchte nur wissen wann ich die bekomme.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 13:27 Uhr
Hallo, meine zwei Liegen sind noch nie angekommen, habe sie aber schon bezahlt. Ich hoffe das es jetzt klappt, und ich meine Liegen noch bekomme .Sonst bitte möchte ich mein Geld zurück. Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe noch nie solche schlechte Erfahrung gemacht
Abschließende Betrachtung von porta
05-03-2024 um 14:48 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut überprüft. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ware bei der Auslieferung stark beschädigt wurde und durch den Versanddienstleister an uns zurückgeschickt werden musste. Leider war Ihr gewünschter Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorrätig, weshalb ein erneuter Versand nicht möglich war. Daher haben wir den Kaufbetrag erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.