Das Kunstleder löst sich auf und muss ersetzt werden! Statt mir nun Geld für einen neuen Bezug zu zugestehen will man von mir die Stühle gegen andere austauschen (hier haben wir aber nichts passendes gefunden) oder das Geld zurück zu erstatten wovon ich dann aber keine neuen barhocker habe . Die Sachbearbeiterin stellte mir dann süfisant für einen neubezug des Stuhles 20 Euro in Aussicht. So erreichen Sie keine Kundenzufriedenheit sondern vergraulen sie/uns
Auftrgnr.4534879
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 12:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich und unflexibel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.