Kaufvertrag 4402456

  • 29 Jun 2022
  • #392968
  • 118
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Heute wurde unsere bestellte Küche geliefert und ( teilweise ) aufgebaut.
Die meisten Mängel wurden im Protokoll der Monteure festgehalten. Die konnten nichts dafür und haben eine gute Arbeit gemacht.
Die Mängel sind durch falsche oder fehlende Teile zustand gekommen.
Die Nischenverkleidung wurde ca. 5mm zu kurz geliefert. Wurde daher nur leicht mit Silikon angeklebt, damit die neue Verkleidung besser zu montieren geht.
Die Sockelblenden wurden zu kurz geliefert und konnten nicht montiert werden.
Der Kühlschrank hat eine Beule und muss ausgetauscht werden.
Das 3-fach Mülltrennsystem ist zwar verbaut, jedoch geht der Deckel nicht drauf. Da stört vermutlich ein Eckventil. Dafür wurde doch aber die Küche vermessen bevor Sie gefertigt wurde.
Und jetzt noch ein Fehler der nicht mit aufgenommen wurde, da es nach Plan geliefert wurde sagen die Monteure.
Die beiden Oberschränke YOGF6060. Die haben beide einen Linksanschlag.
Im Verkaufsgespräch wurden wir nicht nach den Anschlägen für diese Türen gefragt. Da wir nicht täglich eine Küche kaufen oder bestellen ist und dies in der Auftragsbestätigung auch nicht aufgefallen. Das ist jetzt aber sehr unschön wie sich der rechte Schrank jetzt öffnen lässt.
Wir sind mit Absicht zu Ihnen gekommen um eine gute und fachgerechte Beratung zu erhalten. Das hätte man uns vorher mitteilen müssen.
Wir haben noch eine zweite Küche bei Ihnen gekauft. KV 3971477. Wird bald aufgebaut. Ich hoffe das dort nicht so viele Sachen falsch geliefert werden.
Ich bitte Sie trotzdem zur schon montierten Küche und auf meine oben gestellten Fragen eine Antwort und einen Termin zur Beseitigung zu erhalten.
Mit freundlichen Gruß ****** ****** / Christine Fauth

Teilen

29-06-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.