Sehr geehrtes Porta - Team,
nach mehrmaligen Versuchen per e- Mail (letze e-Mail v. 02.12.2022 - Vertröstung auf mehrere Tage)und per Telefon (ewig in Warteschleife und nie hatte ich einen Bearbeiter dran) erhalte ich keine Information über meine Bestellung
Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Lieferung noch erfolgt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch war Porta kein einziges Mal erreichbar..per E-Mail nur automatische Beantwortung..bis heute weiß ich nicht, was mit meiner Bestellung ist!
Abschließende Betrachtung von porta
07-03-2024 um 18:19 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unseren Informationen konnte die Sendung gemäß DHL nicht zugestellt werden, da die hinterlegte Lieferadresse unvollständig war. Nach der Korrektur haben wir einen erneuten Versand veranlasst und hoffen, dass Sie nun viel Freude an Ihrem Wunschartikel haben.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter service@porta.de zu kontaktieren.
Wir hoffen, dass diese Maßnahme zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team von Porta
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