Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei einen das Schlafsofa Lina gekauft, dieses wurde am 15.02.2024 geliefert.
Beim Auspacken (17.02.2024) haben wir festgestellt, dass der Karton und zwei Streben des Lattenrostes Stock- bzw. Schimmelspuren aufweisen (siehe Fotos). Weitere Stellen sind nicht betroffen.
Wir möchten diese Strebe des Lattenrostes beanstanden und bitten Sie um Lieferung von 2 Ersatzstreben. Soweit ersichtlich können wir den Austausch selbst vornehmen.
Danke für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße ****** ******
Teilen
27-02-2024 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.