Moin,
ich habe schon 2x schriftlich und 2x mündlich Porta informiert, das die dazugehörigen Kunstoffgleiter an 2 der gelieferten Stühle defekt waren bei der Lieferung.
Bisher keine Nachlieferung, keine Antwort von Porta. Die Stühle sind seit 2 Monaten nicht einsatzbar!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 07:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke, Angelegenheit konnte mit dieser Hilfe schnell gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.