Heute sollte die Lieferung meiner Möbel erfolgen. Da es sich um ein Ferienhaus, wo die Garnitur hinkommt, sind wir 800 km gefahren um die Sendung entgegen zu nehmen. Heute habe ich dann telefonisch erfahren das die Sendung überhaupt nicht auf dem Weg ist. Ich versuche seit dem 27.10. per Mail eine Lieferbestätigung zu erhalten. 3 Mails dazu blieben ohne Erfolg. Daher haben wir die 800 km Fahrt auf uns genommen und gehofft das die Lieferung kommt. Leider ohne Erfolg. Heute konnte man mir auch nicht sagen wann die Lieferung erfolgt. Man konnte mir auch nicht sagen wann man überhaupt einen Liefertermin nennen kann. Die Ware ist jetzt vom Lieferanten
bereits 2 Wochen im Porta Lager. ( Auskunft Verkäufer )
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 11:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde gelöst, aber erst durch Druck und vielen Telefonaten von mir
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.