Lieferung unvollständig für Bestellung vom 16.09.2022

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446687
  • 189
Anzeige

Am 16.09 habe ich bei Online Shop Porta Möbel 5 Artikel bestellt und sofort mit Karte bezahlt. Lieferzeiten waren unterschiedlich: 3-5 Werkstage/1-2 Wochen/ 4-6 Wochen.
4 von 5 Artikel habe ich bekommen. Zwar jedes separat, nur ein war in der vorgesehenen Lieferzeit, nur das erste war per Mail angekündigt und andere komplett ohne Vorabinformation.... das letzte Artikel ( CASAVANTI Schuhschrank 4603238.02) wurde am 12.11 unvollständig geliefert ( nur 1 von 2 Paketen). Das zweite Paket von dem Schrank wird vermisst... ich habe mehrmals Porta Möbel per Telefon/Mail/Kontaktformular kontaktiert. Alle sind höflich und versprechen, dass das Paket bald kommen soll, aber es passiert nichts und im Endeffekt bin ich 3 Monate ohne bezahlten Schrank!
Der Schrank ist weiter auf der Seite der Firma zum Kaufen! Also wenn man zu viel Geld und Zeit hat und bräuchte Aufregung, dann wäre Seite www.porta.de zu empfehlen. Sonst ehe rate ich einen Einkauf dort ab - egal wie schön und preiswert die Möbel sind!

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 14:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fehlt an Auskunft und wenn man Porta-Service anruft, wird man zwar nett bedient, aber auf die Informationen kann man sich nicht verlassen.
Ich schließe die Reklamation, weil der Betrag für den fehlenden Schrank mir zurückerstattet wurde, aber es kam keine einzige Nachricht.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.