miserabler Kundenservice

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2023
  • #475339
  • 145
Anzeige

Im Juni 2022 haben wir ein angeblich hochwertiges Couchsystem Nr. 1301 von Himolla im Möbelhaus Porta in Zwickau gekauft. Sie wurde im September 2022 mit erheblichen Qualitätsmängeln wie Sitzpolsterung, Quitschgeräuschen (Recamiere), unterschiedlichen Sitzhöhen und schlechter Stoffqualität (großer heller Fleck mitten auf Sitzfläche) geliefert. Hier besteht keinerlei Preis/Leistungsverhältnis. Vom Verkäufer Porta als sehr gute Qualität angepriesen wurden wir schwer enttäuscht und werden seitdem hingehalten. Seit unserer Reklamation sind mittlerweile 5 Monate vergangen! Die Couch wurde Anfang Februar zur Nacherfüllung wieder abgeholt und sollte nachgebessert werden. Wir sitzen seitem auf einer abartigen Jugendzimmer-Leihcouch....eine Frechheit seinesgleichen. Der Kundendienst ist miserabel bis gar nicht vorhanden. Die von uns gesetzte Frist zur Nacherfüllung wurde nicht eingehalten. Ewiges Warten bis überhaupt eine Reaktion erfolgt und wenn dann nur auf Rückfrage. Auf Schreiben wird nicht gar reagiert oder sie werden einfach ignoriert. Wir fühlen uns als Kunden komplett verarscht und fordern nun den Rücktritt vom Kaufvertrag.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

27-04-2024 um 08:49 Uhr


Hallo,

im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis wurde die bemängelte Ware abgeholt und Ihrerseits ein Neukauf getätigt und mangelfrei ausgeliefert. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Polstermöbeln und einen schönen Tag!

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.