Lieferung nicht wie vereinbart zugestellt, waren wohl extra zu früh da, bei den Nachbarn auf der anderen Seite draußen abgestellt, nach Anruf beim Kundenservice das Lieferung bis hinter die erste Haustür sollte geschah 2 Wochen nichts nach einem ja wir kümmern uns. Stand zwei Wochen bei Regen draußen auf der Straße. . Teile fehlen. Gesagt mehrfach nur per email kontaktieren. Nur Anrufe zum retournieren in der nicht vereinbarten Zeit. Nur 2-3 mal klingeln. Beim sofortigen Rückruf sind dann alle im Gespräch. Kundenservice hält Vereinbarungen nicht ein, wird unverschämt
Teilen
06-09-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kompetent, nicht verlässlich, teilweise unverschämt, das Wort Service ist übertrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.