Porta online ist nicht empfehlenswert!
Am 11.11.21 habe ich einen Fink kerzenleuchter, und 4 Teelichthalter bestellt.Der Kerzenleuchter und - 2- Teelichthalter habe ich erhalten.Die Nachlieferung von 2 Stück ist bis heute nicht geschehen! Nach 9 Anrufen und letztlich die Aussage ist im Versand ist nichts geschehen! Keine Info ....nichts ! Der Artikel ist Online erhältlich in 3 - 5 Werktagen. Soviel zum Service! Ich fühle mich vorgeführt! Nicht empfehlenswert!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 08:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde, hat Porta bei mir sofort reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.