Die Polstergarnitur wurde am 3er- und am 2er Sofa schlecht gepolstert. An der Mittelnaht beult der Bezug. Fotos wurden schon geschickt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 13:17 Uhr
Ende Februar findet bei uns ein Besichtigungstermin statt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 07:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Herr war sehr nett und hat das Problem schnell beseitigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.