Der Bezug an den Sitzflächen am 3er- und 2er Sofa an der mittleren Naht liegt nicht an, und beult aus. Polsterung nicht in Ordnung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-01-2023 um 13:44 Uhr
Wir haben ein Schreiben bekommen, das sie unser Anliegen weitergeleitet haben und um ein paar Tage Geduld gebeten .
Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 08:29 Uhr
Der Besichtigungstermin ist erst am 28. 02. 23
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 10:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst-Mitarbeiter war sehr nett und hat den Schaden behoben und Termin wurde pünktlich eingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.