Polsterung ist auf einer Seite durch gessen.. Das darf nach nichtmal 2 Jahren nicht sein.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 07:39 Uhr
Noch keine Meldung bekommen
Antwort des Verbrauchers
30-03-2023 um 09:09 Uhr
Es hat sich noch keiner gemeldet!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2023 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Abschließende Betrachtung von porta
18-05-2024 um 09:50 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis lag hier kein berechtigter Mangel vor. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.