Bestelldatum 24.11.2021, insgesamt 2 Möbelstücke für über 1.000 Eur bestellt. Geliefert wurde bisher nur eines (im Dezember). Laut Webseite hat das fehlende Highboard eine Lieferzeit von 1-2 Wochen und sei mehr als 10x vorrätig. Leider schafft es Porta nicht die bereits seit November 2021 bezahlte Ware zu versenden. Anfangs wurde ich vom Kundendienst per E-Mail vertröstet. Erst hieß es, dass die Ware bald käme, dann dass die Ware in der 3. Kw käme, dann dass man nicht weiß wann die Ware kommt. Seit inzwischen 18 Tagen wurde nicht mal mehr auf meine Mails reagiert. Ich bekomme keinen Sachstand mitgeteilt ob/wann man vor hat meine Ware zu liefern.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 06:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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