Porta liefert nicht und ignoriert E-Mails

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351514
  • 151
Anzeige

Bestelldatum 24.11.2021, insgesamt 2 Möbelstücke für über 1.000 Eur bestellt. Geliefert wurde bisher nur eines (im Dezember). Laut Webseite hat das fehlende Highboard eine Lieferzeit von 1-2 Wochen und sei mehr als 10x vorrätig. Leider schafft es Porta nicht die bereits seit November 2021 bezahlte Ware zu versenden. Anfangs wurde ich vom Kundendienst per E-Mail vertröstet. Erst hieß es, dass die Ware bald käme, dann dass die Ware in der 3. Kw käme, dann dass man nicht weiß wann die Ware kommt. Seit inzwischen 18 Tagen wurde nicht mal mehr auf meine Mails reagiert. Ich bekomme keinen Sachstand mitgeteilt ob/wann man vor hat meine Ware zu liefern.

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 06:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.