Habe ein Ausstellungsstück in Potsdam gekauft (Bettschrank mit Regale fürs Jugendzimmer). Beim Verkaufsgespräch konnte die Verkäuferin kaum Aussagen über diesen Bettschrank machen. Auskünfte über Lagerung der Möbel bis 6 Monate und die Montage+Lieferung mit Aufpreis wurde uns nicht angeboten. Dadurch sind uns Unkosten für Lagerung und Transport entstanden.
Wir mussten den Schrank selber aufbauen. Die Aufbauanleitung befand sich in Schubfach, was man als letztes montiert. Ein Regalteil ist sichtbar beschädigt, bei einem Regalteil ist die Oberfläche gerissen. Und Haken haben gefehlt, die ich selber kaufen musste. Die Verkäuferin war und ist nicht in der Lage, eine Lösung zu finden.
Als wir uns beschweren wollten, war diese Verkäuferin nicht anwesend. Mit einer Kollegin sprachen wir über dieses Problem, dabei kam es zur Sprache, das Porta kostenlose Lagerung für ein halbes Jahr und Montage bzw. Lieferung anbieten. Die Diskussion geht seit Anfang Januar und es ist keine Lösung in Sicht.
Das einzige was sie als Entschädigung anboten, das wir die Kosten für das Regalteil selber tragen müssen.
Ich finde es eine Frechheit, wie Porta mit uns umspringt. In Sachen Service, gerade bei Reklamation hat Porta einen riesigen Nachholbedarf.
Von Porta sind maßlos Enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 14:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Solange alles in Ordnung war, kein Thema. Aber in diesem Fall bin ich sehr enttäuscht von Porta. Es gab kein Entgegen kommen. Es läuft schleppend. Es ist einfach nervend
Abschließende Betrachtung von porta
18-05-2024 um 09:46 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis hat der Kundendienst Sie bereits besucht und konnte alle Mängel beseitigen. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.