Mailverkehr bisher: Sehr geehrte Frau Daniels,
da ich bis heute nichts von Ihnen gehört habe und einige Versuche, telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten, erfolglos waren melde ich mich noch einmal auf diesem Wege an Sie. Nach wie vor sind wir an einer Reparatur durch Ihre Fachkräfte interessiert. Daher bitte ich Sie um Kontaktaufnahme mit mir.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel.: 0228 856239
-----Original-Nachricht-----
Betreff: Auftragsbestätigung zum Schreiben vom 09.01.2023, Frau H. Daniels, Service-Center
Datum: 2023-01-11T19:02:25+0100
Von: "****** ******, Wachtberg" <******@t-online.de>
An: "service.west@porta.de" <service.west@porta.de>
Sehr geehrte Frau Daniels,
Ihr Angebot nehmen wir gerne an. Bitte melden Sie sich bei uns wegen der Terminabsprache, gerne auch auf diesem Wege.
Kaufvertrag 2752648 vom 29.03.2014
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel.: 0228 856239
Telefonische Nachfragen ohne Erfolg, zw. zwei mal an Kundenservice verwiesen(!) den ich angerufen hatte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 18:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel. Techniker kam zwar pünktlich, konnte aber nicht helfen. Dafür habe ich 99,00 € gezahlt! Die Vorgeschichte war genauso. Sowohl telefonisch, als auch per Mail keinerlei Hilfe. Erst über diese Beschwerde kam eine recht schnelle Reaktion dieser Firma. Niemals wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.