Qualität SESSEL-SET/schwarz/Artikelnummer: L4602498/00 , Bezeichnung CV 020.001696/RFU-8010022-01

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386693
  • 129
Anzeige

O.g. Sessel-Set entspricht nicht meinen qualitativen Vorstellungen/Erwartungen.
-Am Hocker löst sich bereits jetzt nach ca. 3 Wochen ( 17.05.22 geliefert) die Fornierung an der Holzschale im Unterbau.
-Am Sessel unmittelbar senkt sich die Rückenlehne nach Schrägstellung sukzessive Stück für Stück ab.
Unabhängig davon ist die Sitzposition des Sessels ergonomisch sehr speziell und weniger optimal.
Ich bin bei einer Preisbasis von EUR 440,- wenigstens von einem angemessen guten Qualitätsstandard ausgegangen.
Hier jedoch ist im Rahmen der aufgeführten Mängeln die Produkt- und Material- Qualität, wie man sie von einem funktionellen Wohnraum-Möbel erwarten muss, stark eingeschränkt und unakzeptabel.
Ich reklamiere hiermit diese Lieferung unter der nachgenannten Rechnungsnummer im Gesamtwert von EUR 438,99 (von mir reguliert zum 18.05.2022) und bitte um zeitnahe Erstattung des Rechnungsbetrages sowie Retournierung des Sessel-Set's.
Aus dieser Erfahrung heraus werde ich mir in Ihrer Filiale in Zwickau ein qualitativ höherwertiges Set einer anderen Marke hier vor Ort aussuchen und auf eine weitere Online-Bestellung verzichten.
Ich bitte um Ihre Rückbestätigung und Feedback zur vorgenannten Reklamation.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 13:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kann den Online-Service von porta nicht komplex bewerten. Es ist mein erstes Geschäft auf Online-Basis mit porta und das ging leider bis jetzt generell schief.
Einmal die Produkt-Qualität selbst und jetzt in Folge dessen der Service ? Nach 2 Wochen der Reklamation noch immer kein Feedback von porta. Schade ! ... Mit dem unmittelbaren Service in den Filialen war ich immer sehr zufrieden.
Jedenfalls sind im Rahmen des Online-Handels von porta hier keine Maßstäbe zu setzen.
VG ****** ******

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.