Ich habe die Ware am 09.12.2022 bestellt und bis heute keine Information zur Lieferung erhalten. Ich habe mehrmals versucht bei der Hotline anzurufen und lande jedes Mal in der Warteschleife. Auf meine E-Mails wird nicht reagiert. Ich habe daraufhin den Widerruf der Bestellung erklärt. Jetzt liegt mir eine Rechnung vor, obwohl ich die Bestellung storniert habe und auch keine Ware verschickt wurde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 06:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service. Man kann telefonisch niemanden erreichen und auf E-Mails wird nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.