Guten Tag,
ich habe meine Badezimmermoebel bei Ihnen lange im April reklamiert. Ich habe die Reklamation im Ihrem System gebucht, nachdem ich per Telefon darauf hingewiesen wurde.
Koennen Sie mir bitte mitteilen, was fuer ein Status hat meine Reklamation?
Ich habe mein Password vergessen und per E-Mail bekomme ich keine Informationen.
Viele Gruesse
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr gute Erfahrung gehabt.
Der Berater war total nett und mein Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.